head28.jpghead04.jpghead34.jpghead31.jpghead17.jpghead35.jpghead26.jpghead11.jpghead02.jpghead32.jpghead08.jpghead03.jpghead25.jpghead01.jpghead14.jpghead29.jpghead23.jpghead33.jpghead15.jpghead05.jpghead38.jpghead21.jpghead36.jpghead12.jpghead07.jpghead27.jpghead22.jpghead20.jpghead30.jpghead24.jpghead18.jpghead06.jpghead37.jpghead19.jpghead13.jpghead10.jpg

Name: Froschmann h.c. Ferencfroschmann hc ferenc

 

Taktische Nummer: 503

 

Verwendung: VoiceOver für froschmännliche Videodokumentationen, luftgestützte Versorgung und Verbringung, Betreuung von Froschjungen während des Einsatzes

 

Spezialausbildung: Sprach-, Gesangs- und Schauspielunterricht, Bundesmarine, gefühlte einhundert Jahre Bühnenerfahrung.

 

Taucherische Ausbildung: Selbstverständlich!

 

Persönliche Spezialausrüstung: Natürlich!

 

Bisher schwierigste Operation: wenn man Familienvater ist, was bitte soll da noch schwierig sein?

 

Was kann ihn noch erschrecken? siehe "schwierigste Operation"

Joomla templates by a4joomla